Dezember, 2018

01Dez19:00Weihnachts-Revue mit Peter Vollmer "Frauen verblühen - Männer verduften!"Weihnachts-Revue19:00 Hotel Kristall, Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser Veranstaltung organisiert von: Hotel Kristall | Tel. 03576 . 2640|info@hotelkristall.de Eventkategorie:FRESS - THEATER

Mehr anzeigen

Beschreibung der Veranstaltung

Weihnachten einmal anders – heiter, ironisch, besinnlich! Mit Glühweinempfang, Entenbratenmenü und humorvoller Unterhaltung mit Peter Vollmer und seinem Programm „Frauen verblühen – Männer verduften!“.

Die sogenannten „besten Jahre“: Irgendwo im Niemandsland zwischen Brunft und Vernunft. Zwischen Rennrad und Rollator. Es lockt das Weib, doch bockt der Leib. Der „middle ager“ kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat Altersgenossen wie Brad Pitt, Til Schweiger und Henry Maske vor Augen – also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra: „ich möchte niemals auseinandergehen.“

Da fragt sich auch Peter Vollmer, ob es nicht höchste Zeit ist, diesem unwürdigen Leben zu entfliehen. Vorher aber nimmt er sich und seine Altersgenossen noch einmal ins Verhör: Gibt es wirklich nichts Wichtigeres als die Frage nach der eigenen Rente, dem richtigen Joggingschuh und dem dazu passenden Rotwein?

Setzen Sie alles auf eine Weihnachtskarte und sichern Sie sich rechtzeitig ein Plätzchen!

Uhrzeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser

© Hotel Kristall · Weißwasser by Werbeagentur Sitekick
X