Weihnachts-Revue mit dem Comedy-Kabarett Ralph Richter "Vom Schwindel verweht"

17Dez19:00Weihnachts-Revue mit dem Comedy-Kabarett Ralph Richter "Vom Schwindel verweht"Weihnachts-Revue

Beschreibung der Veranstaltung

Wie jedes Jahr gibt es bei uns das umfassende Weihnachtsfeier-Paket mit Glühweinempfang, Entenbratenmenü und humorvoller Unterhaltung ausgewählter Künstler!

Herzlich willkommen Ralph Richter mit seinem Comedy Kabarett „Vom Schwindel verweht“:

Ohne schwindeln, tricksen, täuschen, schummeln und verdrehen gut durch´s Leben kommen… Wie soll denn das gehen? Aber wenn man nicht schwindeln will, wäre es doch ehrlicher, einfach zu schweigen. Aber der Richter hat wieder sein Mundwerk frisch geölt. Und das Publikum merkt: Da kommt einer ganz harmlos daher, aber plötzlich rappelt´s im Karton.

Reservieren Sie Ihre Weihnachtsfeier unter Tel.: 03576/ 2640.

 

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Freitag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser