Lausitzer Füchse Charity Dinner 2019

13Nov19:000:00Lausitzer Füchse Charity Dinner 2019Lausitzer Füchse Charity Dinner 2019

Beschreibung der Veranstaltung

Nach den positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre werden die Lausitzer Füchse auch in diesem Jahr wieder ein Charity-Dinner für einen guten Zweck durchführen.

Am 13. November 2019 wird der Charity-Abend im Hotel Kristall Weißwasser stattfinden. Ab 18 Uhr werden dort die Gäste empfangen. Wie schon in den Jahren zuvor schlüpfen die Spieler in verschiedene Rollen. Während ein Teil der Mannschaft in der Küche hilft, bedienen andere Profis die Besucher oder zapfen frisches Bier.

Der Eintritt zu diesem besonderen Abend kostet 50 Euro. Darin enthalten ist ein Drei-Gänge-Menü.

Da die Anzahl der teilnehmenden Personen auf 50 begrenzt ist, macht sich eine verbindliche Anmeldung zwingend notwendig.

Diese muss per Mail an charity-dinner@lausitzer-fuechse.de, „z. Hd.“ Frau Marusch, bis spätestens 09. November 2019 erfolgen.

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Mittwoch) 19:00 - 0:00