Oktober, 2016

28Okt19:00Kriminal Dinner "Mord im Planschbecken" mit Söhne MamasKriminal Dinner mit Söhne Mamas19:00 Hotel Kristall, Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser Veranstaltung organisiert von: Hotel Kristall | Tel. 03576 . 2640|info@hotelkristall.de Eventkategorie:KRIMINAL - DINNER

Mehr anzeigen

Beschreibung der Veranstaltung

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen.

Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. In den Spielpausen servieren wir Ihnen ein leckeres 3-Gänge Menü.

Preis pro Person inklusive Menü 48 Euro.

Uhrzeit

(Freitag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser

© Hotel Kristall · Weißwasser by Werbeagentur Sitekick
X