Kriminal Dinner „Das Wandern ist des Killers Lust“ mit Söhne Mamas

02Dez19:00Kriminal Dinner „Das Wandern ist des Killers Lust“ mit Söhne MamasKriminal Dinner mit Söhne Mamas

Beschreibung der Veranstaltung

Eine Kriminalkomödie, gespielt zwischen den Gästen und diese machen auch noch mit.
In den „Ermittlungspausen“ gibt es ein 3-Gänge-Menü.
Das ist Spaß und Erlebnisgastronomie pur.

ACHTUNG! NEUER KRIMI!

„Das Wandern ist des Killers Lust“
Der Wanderverein Großlungwitz feiert heute im Gasthof „Zum Muskelkater“ sein 100-jähriges Bestehen. Betreiber des Gasthofes ist Freddy Hüftgold. Er sitzt im Vorstand des Wandervereins und wurde vor 14 Tagen Opfer eines Verbrechens.
Der Vorsitzende des Wandervereins ist der Bürgerpolizist Windisch. Er möchte heute nicht nur feiern, sondern auch wissen, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Es gibt viele im Verein, die eine kriminelle Vergangenheit haben und denen Hüftgolds Ableben in den Kram passen würde.
Gut, dass der inkompetente Kriminalkommissar Schimpanski dem noch inkompetenteren Windisch zu Hilfe eilt. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf.

 

Ideal als Weihnachtsfeier!

Reservieren Sie schnell Ihre Plätze.

 

 

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Freitag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser