Fress - Theater mit Ranz und May "Fräulein, zweimal Herrengedeck!"

23Nov19:00Fress - Theater mit Ranz und May "Fräulein, zweimal Herrengedeck!"Fress-Theater

Beschreibung der Veranstaltung

Eine Mischung aus 3-Gängen und kurzweiliger Unterhaltung in den Menüpausen …

„Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein, sie sagen ,Nein‘, doch warten drauf, geküsst zu sein…“

Posten Sie so etwas heute mal bei facebook und dann schauen sie mal, was passiert …

Es gab eine Zeit, da konnte man mit so einer Schlagerzeile zum Star werden. Da hieß „Nein“ je nach Situation und Tonfall; „denk nicht mal drüber nach!“, „vielleicht ein anderes mal…“ oder „ja bitte gleich hier auf dem Tisch!“

Ranz und May leisten sich im siebzehnten Jahr ihres Bestehens ein musikalisches Comedy- Programm mit Filmschlagern der 20iger und 30iger Jahre. Eine Zeit, zu der vermutlich Charme, Galanterie und Zwischentöne noch en vogue waren.

Ideal als Weihnachtsfeier!

 

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser