Januar, 2017

21Jan19:00Fress Theater "Die Juhnke Story" mit Jörg HinzFress-Theater mit Jörg Hinz19:00 Hotel Kristall, Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser Veranstaltung organisiert von: Hotel Kristall | Tel. 03576 . 2640|info@hotelkristall.de Eventkategorie:FRESS - THEATER

Mehr anzeigen

Beschreibung der Veranstaltung

Die Juhnke Story

Das Leben und Wirken von Harald Juhnke, dem ’Entertainer der Nation’, wird in einer multimedialen Show eindrucksvoll von Entertainer Jörg Hinz nachgezeichnet. Der Protagonist dieser Show ist seit vielen Jahren als Moderator & Entertainer auf bekannten Kreuzfahrtschiffen und in Urlaubsregionen mit Programmen on Tour. Mit den unterschiedlichsten stilistischen Mitteln zeichnet er ein Bild vom künstlerischen Schaffen des großen Mimen zeigt er aber auch die gespaltene Persönlichkeit auf. Immerhin galt der Schauspieler & Komödiant Harald Juhnke als einer der bekanntesten Berliner. Er avancierte über eine Epoche hinweg als schillernde Persönlichkeit zwischen Genialität auf der Bühne und Abgründen jenseits dessen.

Preis pro Person inklusive Menü 48 Euro.

Uhrzeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Hotel Kristall

Karl-Liebknecht-Straße 34, 02943 Weißwasser

X